Samstag, 31. Juli 2004 00:00 Uhr
Beitrag in
Partyreview von
Clemens 43
Man war noch überwältigt vom letzten Jahr. Mit frohen Mutes ging es ins entfernte Wittenberg, wo heute die Lovelly Night 2 stattfinden sollte. Und sie fand statt. Nur nicht da, wo man sie erwartet hatte. Die alte Villa war erschreckender Weise nur neben der Partyarea zu sehen, sollte dieses Jahr aber nicht mehr zum Partyzentrum zählen, eher als namensgeberische Dekoration erhalten bleiben. Wir schauten uns trotzdem das Gelände, den Hof und die Villa noch mal an. Unkraut wuchs zwischen den Betonpflasterfugen, alles verwahrlost, was war mit unserer, so schön in Erinnerung gebliebenen Villa geschehen. Mehr lesen…
Samstag, 17. Juli 2004 00:00 Uhr
Beitrag in
Partyreview von
Clemens 109
Putzkau. Im Szene-Club HTO brach am vergangenen Wochenende der Feueralarm aus… Keine Angst, so hieß nur die Veranstaltung, welcher ein böses Razzia – Gerücht voraus eilte. Daher war auch zu erklären, wieso diesmal nicht so viele Feiereiliebende nach Putzkau pilgerten – natürlich war das nur ein Gerücht, und man wartete vergebens auf die, dem Innenministerium unterstellten Kollegen der Sicherheit und Ordnung. Das war aber aus feiernder Sicht ganz gut so – endlich mal wieder Platz zum Latschen in den ehemaligen Hoch- und Tiefbauhallen, aus veranstaltender Sicht war es eher schade, dass durch solche Gerüchte solche geilen Parties, wie sie samstags eine stattgefunden hat, eher mäßig besucht sind. Mehr lesen…
Samstag, 10. Juli 2004 00:00 Uhr
Beitrag in
Partyreview von
Daniel 30
Das Diamonds in Bautzen feierte am Wochenende sein einjähriges Bestehen und jeder der Lust auf Feiern hatte, durfte kommen.
Zunächst das mittlerweile leider gewohnte Bild der Partyszene, es ist 24 Uhr und die Floors sind noch sehr überschaubar aber das sollte sich noch ändern. Zu Spitzenzeiten waren die Tanzflächen angenehm gefüllt und vor allem in einem Maß, dass das Tanzen auch noch möglich machen sollte. Mehr lesen…
Freitag, 9. Juli 2004 17:20 Uhr
Beitrag in
News von
Daniel 385
Funky Breaks – eine Partyreihe, über die schon einige gestolpert sein dürften und deren Besuch sicherlich für die Erweiterung des eigenen (Musik-)Horizontes nahegelegt werden kann. Wir sprachen mit einem der Initiatoren, Alexander Patzig, über das Projekt und was dahinter steckt. Mehr lesen…
Kommentare aus
einsortiert in:
News
Samstag, 3. Juli 2004 00:00 Uhr
Beitrag in
Partyreview von
Clemens 89
Die vorerst letzte Plastixparty begann mit einem Gruß an die grünen Kollegen aus dem Berufsfeld Sicherheit und Ordnung, welche sich direkt in der Einfahrt aufs Gelände positionierten. Der Trend ist in Pirna so zu verzeichnen, dass immer mehr Partypeople, speziell aus Dresden mit der Bahn, nach Pirna kommen um zu feiern – vielleicht auch wegen dieser ständigen Polizeikontrollen vor und nach den Parties. Deswegen war auch das Phänomen zu erklären, dass diesmal nur der Parkplatz davor voll war, dafür aber trotzdem die Seidenfabrik relativ gut gefüllt war. Mehr lesen…